LOMBAGINE Fachberatung

Im Herbst 2015 lernte ich das Unternehmen LOMBAGINE aus Österreich mit seinen tollen Schminkprodukten in einem Schminkworkshop kennen.

Mir gefiel die Arbeitsweise des Schminkworkshop. Sie ermöglicht, auch unerfahrene Frauen in die Technik des schnellen, gekonnten Schminkens einzuführen und zu begeistern. Erfahrenen Schminkerinnen können neue Produkte, andere Techniken und Hilfsmittel ausprobieren.

Im Juli 2016 begann ich die Ausbildung zum make-up artist und erweiterte mein Spektrum im Februar 2017 mit der Ausbildung zur Hautfachberaterin an der LOMBAGINE ACADEMY.

Dieses Wissen gebe ich gerne weiter. Mich begeistert die dekorative Kosmetik, die es jeder Frau erlaubt, ihren individuellen, natürlichen Stil zu entfalten mit Produkten, die zu ihr passen und ihr stehen.

Im Bereich der bedarfsgerechten Hautfürsorge hat LOMBAGINE eine ganz eigene und ausführliche Hautanalyse in elf Schritten entwickelt. Diese ermöglicht, individuell auf den Hauttyp abgestimmte Produkte einzusetzen, die die Haut unterstützen und pflegen und wieder in die Biobalance bringen –mehr dazu im Kennenlerntermin Haut.

Der Schminkworkshop und der Kennenlerntermin Haut sind übrigens kostenfrei.

Sie entscheiden am Ende, ob und welche Produkte Sie erwerben wollen.

Vereinbaren Sie gerne einen Termin, ich freue mich auf Sie!

Mare B. Leute
Haut- u. Make-up Fachberaterin
0151 167 300 33
mare-leute@t-online.de

Mare Leute